Informationen

Donnerstag

Uhrzeit

17:00 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Konferenzraum H5B 115, HB-Gebäude

Organspende

Das Thema Organspende wirft viele Fragen auf und ist oft mit Unsicherheiten verbunden. Dr. med. Christine Reichert-Eckhardt, Oberärztin der Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie informiert sachlich über Voraussetzungen, Abläufe und Entscheidungshilfen rund um die Organspende.

Das Seminar beginnt um 17:00 Uhr und findet im Konferenzraum 115, 5. OG im HB-Gebäude des Klinikums Hanau statt. Die Informationsveranstaltung dauert rund eineinhalb Stunden, dabei ist ausreichend Zeit für Ihre Fragen rund um das Thema vorgesehen. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Sie können sich telefonisch oder per Mail anmelden, oder direkt das Formular hier auf der Website nutzen.
Tel.: (0174) 3318228
E-Mail-Kontakt 

Hier können Sie sich online anmelden

Zurück zur Übersicht