Startseite>Patienten & Besucher>Lob, Anregungen & Beschwerden

Lob, Anregungen & Beschwerden

Um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen zu stärken, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unkompliziert Rückmeldungen zu geben. Egal ob Sie Patient, Angehöriger, Mitarbeitender oder externer Kooperationspartner sind – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ob Lob für gelungene Abläufe, Anregungen zur Weiterentwicklung oder Hinweise auf Verbesserungsbedarf: Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen und Prozesse gezielt weiterzuentwickeln.

Nutzen Sie dazu einfach unser Online-Formular und tragen Sie aktiv zur Qualitätskultur unserer Einrichtung bei. Gerne können Sie eine Meldung auch persönlich bei unserem Beschwerdemanager, per E-Mail, per Telefon oder auch vor Ort abgeben. Jede Mitteilung wird sorgfältig geprüft und zeitnahe bearbeitet.

Eingabefelder mit einem * sind Pflichtangaben