Startseite>Ihr Klinikum>Unternehmenskommunikation>Pressemitteilung>Seit Jahren im Dienst für die Patienten: Dienstjubilare am Klinikum Hanau geehrt

(v.l.n.r.): Hanane Ellahia, Maria Seibel, Sandra Wolf, Karin Kilian, Markus Franke, Beate Planas-Ramon, Anna Waszkiewicz, Katja Festner, Jörg Heß und Betriebsratsmitglied Eva-Maria Herget.

Hanau, 22. November 2019. Einen Großteil des eigenen Arbeitslebens im gleichen Unternehmen bleiben, ist für viele heute unvorstellbar und deshalb immer ein Grund zur Freude. Eine solche Diensttreue zeigt, dass man sich als Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, den Arbeitgeber schätzt und sich im Unternehmen wiederfindet. Auch im Klinikum Hanau feiern regelmäßig einige Mitarbeiter ihre langjährigen Dienstjubiläen.

Karin Kilian, Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Psychiatrischen Tagesklinik, Beate Planas-Ramon, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und stellvertretende Bereichsleitung der Pädiatrischen Notaufnahme und Jörg Heß, Fachkrankenpfleger im OP, feierten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Hanane Ellahia, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Maria Seibel, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Sandra Wolf, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Markus Franke, Fachkrankenpfleger Anästhesie, Anna Waszkiewicz, Gesundheits- und Krankenpflegerin und Katja Festner, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, feierten 25 Jahre Dienstzugehörigkeit am Klinikum Hanau.

Bei einer Feierstunde bekamen die Jubilare zum Dank eine Ehrenurkunde sowie Blumen überreicht. Vertreter der Geschäftsführung sowie des Betriebsrates gratulierten und sprachen ihre Anerkennung für die langjährige Zusammenarbeit aus. Im Klinikum Hanau arbeiten rund 1.800 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Jedes Jahr werden zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt – in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr, weiß auch Volkmar Bölke, Geschäftsführer des Klinikums Hanau: „Dass wir solche Dienstjubiläen feiern können, ist ein Beleg für die hohe Identifikation unserer Mitarbeiter mit dem Klinikum.“