Startseite>Ihr Klinikum>Unternehmenskommunikation>Pressemitteilung>Parkhaus am Klinikum Hanau am 23. Mai ab 07:00 Uhr gesperrt

Parkhaus am Klinikum Hanau am 23. Mai ab 07:00 Uhr gesperrt

Hanau, 17. Mai 2023. Aufgrund von Bauarbeiten am Bordstein rund um das Parkhaus Leimenstraße/Ecke Mühlstraße muss dieses am Dienstag, 23. Mai, ab 07:00 Uhr gesperrt werden. Eine Ein- und Ausfahrt ist dann nicht mehr möglich.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, auf den Parkplatz direkt auf dem Klinikgelände oder die umliegenden Parkhäuser in der Nürnberger Straße (Parkhaus Nürnberger Straße oder Parkhaus City Center APCOA) oder in die Tiefgarage Klinikum Süd in der Röderstraße auszuweichen.

Ab Mittwoch, den 24. Mai, sollte die Nutzung des Parkhauses ab 06:00 Uhr wieder regulär möglich sein.