Startseite>Patienten & Besucher>Veranstaltungen>Sonstiges>Intensivstation hautnah: Offener Bewerbertag

Informationen

Samstag

Uhrzeit

10:00-15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Klinikum Hanau Leimenstraße 20 63450 Hanau

Intensivstation hautnah: Offener Bewerbertag

Dein Job fühlt sich eher schwarz-weiß an als bunt?! Du hast Lust, Deinen Arbeitsalltag wiederzubeleben, weißt aber noch nicht genau, wie Du das anstellen sollst?! Dann ist unser offener Bewerbertag genau das Richtige für Dich! Es ist Deine Entscheidung!

Komm am 19. Oktober bei uns im Klinikum vorbei, schau Dir unverbindlich unsere Intensive-Care-Bereiche, wie Intensiv- und Überwachungsstationen, Zentrale Notaufnahme und Frühchen-Intensivstation, an, stell Fragen und lass Dir von unseren Pflegekräften ihren Arbeitsalltag zeigen.

Wenn Du dann wieder den richtigen Beat in Deinen Job bringen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

WICHTIG:
Weil Datenschutz und die Sicherheit unserer Patienten an oberster Stelle stehen, bring bitte Deinen Personalausweis und Deine Examensurkunde zur Vorlage mit.

< Zurück zur Übersicht