Informationen

Dienstag

Uhrzeit

18:30-19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Online

Kurszeitraum
10x 60 Minuten

Teilnahmegebühr
139 Euro

Kursleitung
Annika Cost, Physiotherapeutin, Physio-Pelviva-Therapeutin

Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht

Rückbildungskurs - ONLINE

In diesem Rückbildungskurs geht es darum den Körper bei den Veränderungen nach einer Geburt zu unterstützen. Wir werden gemeinsam die Körperwahrnehmung schulen und den Beckenboden und die Rumpfmuskulatur sanft kräftigen. Aber auch alle anderen Muskeln die im Alltag als Mama gebraucht werden, kommen nicht zur kurz. Im Kurs lernen wir viele tolle Übungen, die auch danach noch super in den Alltag integriert werden können.  

Auch für alle Fragen und Sorgen rund um das Thema Rückbildung wird immer Zeit sein. U.a . geht es um verschiedene Themen, wie Inkontinenz und Rectus Diastasen, sodass die Teilnehmer immer sicher seinkönnen, auf dem richtigen Weg zu sein.

Über die Kursleiterin: Mein Name ist Annika Cost ich bin Physiotherapeutin und habe die Ausbildung zu Physio-Pelvica-Therapeutin absolviert. In meiner Praxis in Frankfurt behandle ich ausschließlich Frauen mit Beschwerden rund um den Beckenboden. Den Kurs habe ich selbst entwickelt und bei den Krankenkassen als Präventionskurs zertifiziert. Dadurch bekommen die Teilnehmerinnen einen Teil der Kosten von der Krankenkasse erstattet.


HINWEIS: Bild- und Tonaufnahmen der Online-Veranstaltung sind nicht gestattet.

< Zurück zur Übersicht