Informationen

Freitag

Uhrzeit

14:00-19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gebäude P Julius-Leber-Straße 2a 63450 Hanau

Platanenfest

Klinikum Hanau lädt zum 30. Platanenfest am 23. August ein

Am Freitag, den 23. August 2019, von 14 bis 19 Uhr, öffnet die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie wieder ihre Türen für die Bürgerinnen und Bürger, um diesen mögliche Berührungsängste zu nehmen.

Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Klinikums Hanau, unter Leitung von Chefarzt Priv. Doz. Dr. med. Thomas Schillen, ist längst eine Institution in Hanau. Nicht nur durch das bundesweit beachtete Behandlungskonzept „Hanauer Modell“, sondern auch durch die hohe Nachfrage, beispielsweise in der psychiatrischen Institutsambulanz. Dieses Jahr feiert die Klinik schon zum 30. Mal das Platanenfest und alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen dabei zu sein.

< Zurück zur Übersicht