Informationen

Freitag

Uhrzeit

14:00-19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gebäude P Julius-Leber-Straße 2a 63450 Hanau

Platanenfest

Klinikum Hanau lädt zum 31. Platanenfest am 8.September ein

Am Freitag, den 8. September 2023, von 14 bis 19 Uhr, öffnet die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie wieder ihre Türen für die Bürgerinnen und Bürger, um diesen mögliche Berührungsängste zu nehmen.

Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Klinikums Hanau, unter Leitung von Chefarzt Priv. Doz. Dr. med. Thomas Schillen, ist längst eine Institution in Hanau. Nicht nur durch das bundesweit beachtete Behandlungskonzept „Hanauer Modell“, sondern auch durch die hohe Nachfrage, beispielsweise in der psychiatrischen Institutsambulanz. Dieses Jahr feiert die Klinik schon zum 31. Mal das Platanenfest mit buntem Programm und alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen dabei zu sein.

Programm:

14:00 Uhr: Eröffnung

14:15 Uhr: Stelzen-Walk-Act - Susanne Anders als Clown HAPPY

14:30 Uhr: Audiation - Marc Merscher & Band präsentieren Rock- und Popsongs

17:00 Uhr: SODA - Spektakulärer Gesang, getragen von einer spielfreudigen Band, eine garantiert lebendige Bühnenshow!

Außerdem:

  • Infostände und Aktionen der externen Partner der psychosozialen Versorgung
  • Kaffee und Kuchen in der Cafeteria
  • Aktionen für Kinder im Therapiegarten vom Spielwerk Hanau
< Zurück zur Übersicht