Haut- und Allergologieklinik
Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Haut- und Allergieklinik in Hanau gehört zu den sechs hessischen Akutkliniken für die Maximalversorgung von Haut- und Allergieerkrankungen.
In den vergangenen zehn Jahren wurde die Haut- und Allergieklinik Hanau konsequent erweitert und modernisiert, so dass wir heute über eine hoch moderne Ausstattung für unsere Patienten verfügen.
Beispiele hierfür sind unter anderen die Badeabteilung mit ihren unterschiedlichen Bestrahlungseinheiten, das Allergielabor, die Laserabteilung mit unterschiedlichen Geräten für verschiedene Indikationen und die neu eingeweihte Kosmetikabteilung. Aber auch die klassische dermatologische Therapie sowie die operative Behandlung von Hauttumoren haben ihren festen Platz.
Der erste Kontakt erfolgt normalerweise in der Sprechstunde unserer Praxis. Dort können Fragen erläutert oder Behandlungen erklärt werden.
Ihr
Prof. Dr. med. Hans Michael Ockenfels
Direktor der Haut- und Allergieklinik
Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2011
Tel: 0 61 81 / 2 96 - 0 - Fax: 0 61 81 / 2 96 - 66 66
© copyright 2012 - Impressum

Prof. Dr. med. Hans-Michael Ockenfels 

